Elena Menzinger (derzeit im Mutterschutz)

Nach der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Praxis bin ich übernommen worden und seit 2012 als Ersthelferin für unser Team zuständig.

  • 2014 habe ich eine Weiterbildung zur gynäkologischen Praxismanagerin absolviert
  • und im Dezember 2015 meine Ausbildung als Präventionsassistentin abgeschlossen.

Wenn ich im Sommer mal nicht in der Praxis anzutreffen bin, findet man mich oft auf dem Tennisplatz oder im Freibad. Auch zählt das Snowboarden zu meiner Leidenschaft, doch der Winter fällt leider immer viel zu kurz aus.

Elfriede Irrenhauser

Ausbildung zur Arzthelferin in der damaligen Gemeinschaftspraxis Dr. Sahiri und Dr. Köhl und seitdem in der Praxis fest verwurzelt

  • bei der Praxisübernahme 2002 durch Frau Haschke als “Praxisinventar mit übernommen”
  • teilzeitbeschäftigt
  • verheiratet, Chefin eines Familienunternehmens (1 Mann, 3 “mittlerweile Erwachsene” Kinder, 2 Hunde, 1 Haus…!)

 

Gözde Eroglu

  • Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im Juli 2014 in der Praxis von Dr. med. B. Riedl erfolgreich abgeschlossen
  • seit August 2014 als Vollzeitkraft hier in der Praxis vorzufinden
  • im Juli 2018 erfolgreiche Weiterbildung zur Praxismanagerin
  • als türkischstämmig-bayerische Schrobenhausenerin, sind ihre Sprachkenntnisse natürlich von Vorteil und so wird sie schon auch gerne mal als Dolmetscherin eingesetzt
  • im September 2019 tritt sie in die Fußstapfen von Elena und übernimmt als Ersthelferin das Team

 

Teresa Brandstetter

Im Juli 2018 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Medizinischen
Fachangestellten hier beendet, ich freue mich über meine weitere Arbeit in der Praxis und bleibe als bekanntes Gesicht erhalten.

 

Gabriele Holm

Ausbildung zur Arzthelferin 1989 in der Praxis Dres. med. Krause & Neumann in Taufkirchen abgeschlossen.

Bis zur Geburt ihrer beiden Kinder bringt sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mit sich und nach ein paar Jahren Pause im medizinischen

 

Bereich könnte ihr Gesicht dennoch einigen bekannt sein, denn sie war von 2017 bis Anfang 2019 in unserer Nachbarpraxis Dr. med. Mahl & Karin Berger anzutreffen.

Seit Juli 2019 radelt die Wahl-Schrobenhausenerin nun zu uns in die Praxis und ist uns als ausgebildete Gesundheitspädagogin für unseren großen präventiven Bereich ein Zugewinn.